Vom Leben der Seelen - Leben - Tod - Leben

Nach einer Statistik glaubt die überwiegende Mehrheit der Deutschen mittlerweile an eine Wiedergeburt.

Auch haben viele Menschen immer wieder spontane Erinnerungen an frühere Leben und Kinder erzählen uns oft von ihren früheren Familien oder auch unsichtbaren Seelenfreunden.

Doch was bedeutet die Wiedergeburt genau für uns als Menschen und wie kann man sich die Stationen auf dem Weg der Seelen von Leben über den Tod zu anderen Leben eigentlich vorstellen?

Durch zahlreiche Rückführungen und Hinführungen vor die Geburt wurden viele Informationen gesammelt über diese Bereiche, die wir als Seelen sehr gut kennen, und an die wir uns als inkarnierte Menschen langsam wieder erinnern. 

Die jenseitige Welt ist die eigentliche „Heimat“ unserer Seelen.

Das Kurs-Wochenende

Im Seminar wollen wir die Reise der Seele durch den Tod in ein neues Leben näher besehen:

  • Wie erfolgt der spannende Weg einer Seele aus dem Körper heraus? 
  • Wie stellen wir uns den Ablauf vor?
  • In welche Räume kommen wir, nachdem wir unseren Körper verlassen haben und wer begleitet uns dabei?
  • Was geschieht in dieser Phase zwischen den Leben?
  • Wie sehen Seelenwege über die Jahrtausende aus?

Mit spannenden eigenen Erfahrungen in geführten Meditationen, insbesondere mit einer Hinführung vor das jetzige Leben, bei der wir uns erinnern können, was wir in dieser Inkarnation geplant haben und mit welchen Seelen wir welche Verabredungen eingegangen sind.

Termine nach Vereinbarung und weitere Informationen unter :

08053 43 80 645 oder unter (KONTAKT)