Hinführungen in körperlose Existenzen

Schon bevor wir Menschen als Seelen hier auf der Erde inkarnierten, haben wir als Bewusstseine Erfahrungen in anderen Ebenen gemacht, die unser Menschsein stark prägen.

Auch diese Räume können wir bereisen und die vielfältigsten Aspekte unseres Seins kennen lernen.

Wie fühlt es sich an, eingebunden in ein Farbstrahl-Meer zu sein? Was bedeutet es, selbst ein Wesen eines Farbstrahls oder eines Platonischen Körpers zu sein? ...

Da wir durch die Schwingungserhöhung wieder eintauchen in die fünfdimensionale Ebene, werden wir auch immer mehr mit unserer Rolle in diesen Bereichen konfrontiert. Das Wissen um diese Rollen erleichtert uns das Verständnis vom eigenen Wesen und von den eigenen Resonanzen.

All dies und mehr lässt sich in einer Hinführung in körperlose Existenzen erfahren.

Reisen der Seele in vielen Dimensionen und Universen

Allgemeine Informationen

Eine Sitzung, also eine „Hinführung in körperlose Existenzen“ dauert meist 2,5 bis 3 Stunden.

Für ein zusätzliches inklusives Vorgespräch sollte auch genügend Zeit einplant werden …

Termine nach Vereinbarung und weitere Informationen unter :

08053 43 80 645 oder (KONTAKT)

Ich freue mich auf Euch, wenn Ihr den Weg zu mir findet!

Achtsamkeit ist für mich sehr wichtig:

Vor jeder Sitzung wird kinesiologisch getestet, ob es für den Klienten angebracht ist, die Hnführung an diesem Tag zu machen und ob ich die richtige Therapeutin dafür bin.

Es wird keine Hypnose angewendet, alles wird bewusst vom Klienten erfahren.

Von der Sitzung wird eine handschriftliche Mitschrift erstellt sowie eine Audio-Aufzeichnung. Die Aufzeichnung kann also auf USB-Stick überspielt werden.