Meditationen

Zu sich finden und zu einer Ruhe finden, ist überaus wertvoll in dieser turbulenten Zeit.

Meditationen und geführte Fantasiereisen unterstützen nicht nur hierbei, sondern sie helfen uns auch, viele Dinge in unserem Inneren zu erkennen und zu klären. Denn alle Antworten liegen in uns selbst.

Kostenlose Angebote

Zwei wichtige Meditationen, die uns immer wieder im Alltag eine Hilfestellung bieten, sind kostenlos für Euch! Ebenso eine dritte geführte Fantasiereise für diejenigen, die herausfinden wollen, von welchem Herkunfts-Farbstrahl sie sind.

Wenn Ihr gerne meine Gemälde oder andere Bilder in einer meditativen Reise erfahren möchtet, so steht für Euch auf mehreren Seiten eine solche Meditation bereit, beispielsweise unter der Rubrik "Galerie" (mehr).

Meditation "Blauer Raum" mit Claudia Winkler

Meditation zur Klärung und Entstrickung von Beziehungen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Priska Arnold-Dinkel)

Video 16 Minuten

(Video öffnen)

Meditation "Chakrenreinigung" mit Claudia Winkler

Meditation zur Reinigung der Chakren mit dem violetten und weißen Strahl vom Erdstern bis zum Seelenstern.
(mit freundlicher Genehmigung von Priska Arnold-Dinkel)

Video 23 Minuten

(Video öffnen)

Meditation "Mein Farbstrahl" mit Claudia Winkler

Das weiße Licht der Quelle spaltet sich auf in die einzelnen Farbenstrahlen, die spezielle Themenbereiche darstellen.

In allen materiellen und nicht materiellen Dingen wirken diese Farben und es scheint so zu sein, dass jedes Wesen, ob Mensch, Tier oder Pflanze von einem bestimmten Herkunfts-Farbstrahl abstammt.

Diesen Farbstrahl für sich zu entdecken, lässt uns viel von unserer Wesenheit erkennen.

Video 13 Minuten

(Video öffnen)

Kostenpflichtige Angebote